Was tuen, wenn das Mädchen beim ersten Mal blutet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bitte? Beim ersten Mal so bluten das man zum Arzt muss? Was haben die denn im Bett gemacht? Beim ersten Mal kommen, wenn überhaupt, ein paar Tröpfchen weil das Jungfernhäutchen reißt, das wars dann auch schon.

Die jungen Männer scheinen heutzutage mit ihren LEGO-Panzern die feuchten Gebiete zu stürmen; anders kann ich mir diese radikalen Begebenheiten nicht erklären O.o Sachen gibts ...

Ein Tipp zusätzlich aber noch. Habt Sex, wenn eure Eltern nicht daheim sind. Wenn du das Jungfernhäutchen durchdringst, knallt es ganz laut; kann also peinlich werden.

lol

0
@Esmerelle

xD Also bei mir hat das auch kräftig geblutet, das ist halb so wild, aber mir tat das erste Mal auch nicht weh ^^ Naja mach dir mal keine Sorge such dir deinen Freund und sag ihm das du es nicht so wild haben willst :)

0

es knallt ganz laut ?

0
@CANNIMMM

stimmt - ach das war das damals. hab mich immer gewundert, was ich da gehört hab.

0

Wenn das Jungfernhäutchen reißt kann es etwas bluten aber bei vielen Mädchen ist das jungfern schon vorher z.B. beim Petting oder auch beim Sport gerissen. Viel glück ;)

wenn das jungfernhäutchen gerissen ist ist das völlig normal das es blutet, und das es weh tut auch aber das es so lange dauert das bluten hör ich zum ersten mal

das ist völlig normal, jede blutet beim ersten mal...hört eig. ziemlich bald auf

Manche Mädchen bluten eben beim ersten mal. Das ist ganz normal.

beim 1ten mal reisst das jungfernhäutchen... das ist völlig normal gewesen.Mein Mädel hat geblutet als ob man nen schwein schlachtet

wenn sie ihre Periode hatte, nachvollziehbar. alles andere ist Quatsch

0

Glückwunsch sie ist nicht mehr jungfrau ! ich hoffe das sie wegen das keine probleme später bekommt...

Pusten und ein Pflaster drauf :-)

Bingo - dann hast du sie entjungfert. Und nur zur Info - schmerzen tuts auch.

Ach ihr Kerle habts doch guuuuuuut.

Ein "u" haette locker gereicht. Eine reine Freude ist das auch nicht immer fuer alle Eindringlinge.

0

Was möchtest Du wissen?