Was tuen gegen windpocken mit 15?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst nichts weiter machen als das was du schon machst. Augen zu und durch. Normalerweise kriegt man das als kleinkind wie ich auch, daran kann ich mich also nicht erinnern. Danach bist du dagegen immun. Allerdings kannst du durch selbigen erreger auch weiterhin eine gürtelrose bekommen, hatte ich auch schon mal. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Bläschen und Pusteln behalndeln zur Linderung - mehr leider nicht. Abwarten und Tee trinken.... ist hart, aber so ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matze6501
01.12.2016, 10:42

Ok aber hast du evtl einen tipp der zur linderung richtig gut ist also kannst du mir da was empfehlen? Etwas das ich noch nicht versucht habe?

0

Was möchtest Du wissen?