Was tuen gegen Windpocken im Intimbereich?

2 Antworten

hol dir in der apotheke so ein badezusatz, da kannst du ein stitzbad nehmen. ich weiss aber nicht mehr wie das heisst - man nimmt  es auch bei entzündungen

Generell kann man nicht gegen Windpocken sehr gut vorgehen

Jucken im Intimbereich ()?

Hey Leute ich habe seit einem Jahr extremes jucken am Hoden es fing alles letztes Jahr an als ich in Spanien Urlaub machte nach dem letzten Tag im Bus fing es an die Haut am Hoden ist sehr rissig Mit Creme trau ich nicht nicht daran hab Angst das Dan noch mehr juckt Kann mir jemand helfen? Kommt das vielleicht vom Salzwasser?

...zur Frage

Anwendung von KadeFungin 3 Vaginalcreme nur abends?

Ich habe mir eben die Creme besorgt und mein Juckreiz ist unerträglich. Jedoch soll ich die Creme abends einmal anwenden. Was würde dagegen sprechen, wenn ich es für das eine Mal jetzt anwende?

...zur Frage

Wie lange dauert der Juckreiz bei Windpocken bei Erwachsenen?

Ich halte es nichtmehr aus mein rücken tut so extrem weh was hilft Dagegen? Wie lange geht dieser Schmerz

...zur Frage

Was kann es sonst noch sein mit dem Juckreiz?

Hey zusammen.

Ich bin 20 und weiblich. Ich vin die einzige der kinder meiner eltern die an allergien oder unverträglichkeiten leidet. Ebenfalls hatte ich als kleinkind stark neurodermitis.

Ich leide auch an Histaminintoleranz das von nesselsucht ausschlag fieber kopfschmerzen bishin zu atemnot hinziehen kann. Ansonsten habe ich allergien bei nahrungsmitteln die jetzt nicjts mitnder histamin zu tun haben. Ebenfalls leide ich an heuschnupfen (nur niesen glücklicherweise) und wespenstiche reagiere ich auch.

Aber ich lebe damit gut und kann trotzdem mich ausgewogen ernähren. Muss halt einfach das eine oder andere weglassen oder es muss gekocht werden oder es mzss frisch sein (nicht schon 3 tage alt, obwohl es noch essbar wäre, aber histamin somit mehr wird und ich dann eher reagiere.)

Nun seit so einigen tagen habe ich extremen juckreiz. Vor allem an den beinen und armen ab und an auch am nacken oder hals. Ich konnte bisher nicht beobachten wann es auftretet somit habe ich keine ahnung woher ed kommt. Ich habe weder ein schampoo noch deo noch waschmittel noch eine nahrung geändert. Ich habe auch bisher keine sonnencreme genutzt oder sonst eine neue creme oder parfumierte creme.

Erst dachte ich ich würde mir das einbilden, denn ich habe einen Hund und nun erlebe ich den ersten sommer mit ihm somit hat er auch ab und an eine Zecke, und meine mutter sagte schon wenn ich was krabbeln spüre sollte ich gucken manchmal könne es auch ne zecke sein.

Allerdings seit 2 tagen habe ich am selben ort juckreiz und es wird immer roter. Ich weiss nicht was es sein könnte. Sollte es nicht besser werden geh ich natürlich zum arzt. Aber mich nimmt es wunder ob ihr das kennt oder ob ihr vielleicht gar ne vermutung habe wo ich erstmal darauf achten könnte obs dann weggeht. Oder tipps habt? Dann kann ich das nämlich meiner ärztin sagen was ich schon probiert habe oder was genützt und was kicht genützt hat.

Danke schonmal.

...zur Frage

Windpocken im Intimbereich --> was kann man dagegen machen?

Hallo Ich habe jetzt auch die Windpocken gekriegt. Ich bin ein Mädchen (12) und habe im Intimbereich auch Pocken. Das juckt sehr fest und es ist unangenehm. Ich habe eine Lotion gekriegt und die auf alle Windpocken draufgeschmiert nur auf die im Intimbereich nicht weil ich Angst habe dass es dann brennt. Habt ihr ein Tipp für michwas ich machen kann? Danke für die Hilfe Taptilo

...zur Frage

Windpocken in intimbereich?

Also, ich bin ein etwas jüngeres Mädchen Und habe jetzt diese Windpocken die überall am Körper verteilt sind. Ich war schon beim Artzt und ich habe eine Lotion gekriegt. Sie hilft, aber ich habe Windpocken auch in der Scheide... Mir ist es sehr unangenehm darüber zu reden aber es juckt höllisch. Ich habe die gekriegte lotion am ganzen körper aufgetragen und auch an/in der Scheide aber es hilft garnicht. Bitte eine schnelle Antwort 😥.

Lg. Alexandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?