was tuen gegen trockene lippen? C:

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach jeden Tag Peeling mit den Lippen. Einfach ein normales Peeling nehmen und damit dann die Lippen abrubbeln. Danach alles abwaschen und mit Kaufmanns Kindercreme (von DM)eincremen. Danach sind sie schön weich und die toten Hautschuppen die den rauen und trockenen Effekt auslösen sind weg. Von Honig und sowas halte ich nicht viel. Wenn sie schon blutend aufgerissen sind dann solltest du nichts machen und einfach Blistex kaufen.;)

probier mal kaufmann´s kinder creme kriegst du sicher bei dm um ca. 1 € und wenn das nicht funktioniert kauf dir in der apotheke eine spezielle creme

Bei mir hilft am besten Blistex (aus der Tube, nicht der Labello-ähnliche Stift). Und Carmex soll wohl ähnlich gut sein.

Außerdem kann gerade im Winter, wenn Kälte und Heizungsluft die Lippen noch zusätzlich spröde und rissig machen, ein regelmäßiges Lippen-Peeling helfen. Das gibt es z.B. auch von p2.

Was gegen trockene Lippen tun?

Meine Lippen sind in letzter Zeit sehr rissig und trocken.. Habe schon Peeling, labellos, vaseline  Probiert.. was gibt es noch ?

...zur Frage

Ich habe Extrem trockene Lippen. Was tun?

Ich habe folgendes Problem das meine Lippen sehr trocken sind. Jedes mal wen ich die mal nicht Eincreme sind die komplett trocken und reisen dann . Ich benutze im mom. "Kaufmann´s Haut-Und-Kinder-Creme" aber nach kurzer zeit sind die wider trocken. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was hilft gegen rissige Lippen?

Meine Lippen sind ständig rissig. Ich habe schon fast alles versucht, labello, lipgloss, bepantol, carmex, lippenstift, aber es hilft nichts. Das sieht einfach nur blöd aus immer mit aufgesprungenen Lippen rumzulaufen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Was tun gegen Wunde und rissige trockene Lippen?

Meine Lippen sind total wund rissig und trocken wie bekomm ich das wieder weg ?

...zur Frage

Was gegen dauernd trockene Lippen tuen?

Hey, habe seitdem ich tabletten gegen pickel genommen habe, immer trockene lippen. die tabletten nehme ich schon seit gefühlten 3jahre nicht mehr aber die trockene lippen sind noch da. ich trinke wirklich genug wasser anstatt 65% jabe ich 68% wassergehalt aber ich spüre das nicht auf die lippen oder manchmal im gesicht, fühlt sich alles meist trocken an.

okey creme hilft bisschen, alles schön und gut aber hält nicht dauerhaft :(

was kann man dagegen tuen?

danke im vorraus

Mfg

Andy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?