Was tuen gegen so vielen Fliegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schneid ne Melone auf und mach da gift oder so drauf, pass aber auf dass die keiner isst :D

Effektive Fliegenvernichter aus der Qualitätsarbeit der deutschen Haushalte:

Nimm eine Schale Milch, schneide einen Fliegenpilz hinein und erfreue dich des gewünschten Effekts.

Alternativ oder zur Abschreckung helfen frische Brennnesselkräuter auf der Fensterbank, purer Essig (Fliegen mögen den Geruch nicht), Wasser mit einem Film Lorbeeröl vermengt (hilft zusätzlich gegen Wespen, Mücken).

eversoul 16.08.2016, 13:44

Das hätte ich gern als Hilfreiste Antwort gewählt!!! Leider zu spät:)

1
Utopiosus 16.08.2016, 14:25
@eversoul

Kein Problem, den Letzten beißen die Hunde :) Ich konnte helfen, das sollte Lohn genug sein. 

1

Was möchtest Du wissen?