Was tuen gegen Rückenschmerzen nach Fitness?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast vermutlich zufiel gemacht   zb  auch zu viele gewichte oder zu viele Übungen! Das ist dann morgen oder übermorgen  wohl weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mal ganz dringend deinen Bewegungsablauf und deine Haltung überprüfen .Das ist definitiv nicht normal . ggf. auch zum arzt gehen wenn keine Besserung eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, Regenerationszeit lassen, entspannen, ggf. wärmen wenn es zu schmerzhaft ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickBearkhardt
08.07.2017, 23:48

Ist aber nicht schlimmes oder

0

Kann an verschiedenen Gründe haben entweder extremer Muskelkater hatte ich zb nach Kreuzheben die ersten male immer oder du machst die Übungen falsch und Verletzt dich dabei. Ich würde jetzt nicht direkt zum artzt gehen sondern erst mal ca 3 Tage warten und wenn es dann nicht besser ist zum Artzt ansonsten was ich dir noch Empfehlen könnte wäre eine so gennante Black roll damit steigerst du deine Mobility und kannst verletzungen vorbeugen

LG
Claudia Fischer
Personal Trainer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?