Was tuen gegen Hornhaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Bimssteine oder Hobel, die ich nie verwenden würde, denn die Hornhaut kommt wieder und die Verletzungsgefahr ist zu groß.

Mein Mann bekommt vom Kettlebell-Training auch Schwielen/Hornhaut. Da ich mit meinem Fußpflegemittel zur Hornhautenfernung super zufrieden bin, haben wir das einfach ausprobiert und es wirkt auch an den Händen super genial. Und das ohne großartig rumzufeilen oder zu schneiden.

Probiers aus, Du wirst begeistert sein. Die Hornhautlotion gibts von Balsan und erhältst Du in der Apotheke oder direkt beim Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitrone - die Stelle mit warmes Wasser nass machen und dann die Zitrone halbieren, einreiben und einwirken lassen. Dann mit lauwarmes Wasser abspülen und man nehme ein Bimstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir Handschuhe für das Training kaufen dan bekommst du keine Hornhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist keine Hornhaut, das sind Schwielen und das ist was völlig normales.

Diese Schwielen schützten dich vor Scheuern und Verletzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wies weggeht kein Plan weil gehört halt zum trainieren dazu aber wenns dir ent gefällt oders weh tut kauf die Handschuhe ;) ist vorallem bei Pull viel angenehmer zum trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?