was tuen gegen eingerissenen nasenwinkel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wund und Heilsalbe oder Zinksalbe mehrmals täglich drauf. Über nacht sogar etwas dicker, da sieht es ja kaum einer. Ixch nehme in den Wintermonaten auch ab und an wenn ich lange in der Kälte war so ein Gesichtsöl über nacht das hilft sehr gut gegen austrocknung.

danke, ich probiere das mal aus (:

0
@MsLuLuisa

oh vielen Dank für den Stern und ein tolles neues Jahr!!!!

0