was tuen gegen eingerissenen nasenwinkel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wund und Heilsalbe oder Zinksalbe mehrmals täglich drauf. Über nacht sogar etwas dicker, da sieht es ja kaum einer. Ixch nehme in den Wintermonaten auch ab und an wenn ich lange in der Kälte war so ein Gesichtsöl über nacht das hilft sehr gut gegen austrocknung.

MsLuLuisa 30.12.2010, 12:07

danke, ich probiere das mal aus (:

0
blueyes 30.12.2010, 12:26
@MsLuLuisa

oh vielen Dank für den Stern und ein tolles neues Jahr!!!!

0

Wund und Heilsalbe drauf (zB Ratiopharm Panthenol) und nur ganz weiche Taschentücher benutzen

Bepanthen Heilsalbe drauf.

kenne ich tut sehr weh:D nimm irgendeine creme die die haut wieder feucht macht...

Da hilft am allerbesten "Melkfett",ähnlich Vaseline, hört sich komisch an- ist aber äusserst wirkungsvoll. Du bekommst es in jeder Drogerie.

Was möchtest Du wissen?