Was tuen gegen diese Müdigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen erstmal :D
Da ich ein erfahrener Morgenmuffel bin und gerne zu wenig schlafe hab ich mir da so ein paar Sachen über die Jahre zusammen gesucht.

Grundlegend erster Tipp für dich frische Luft! Das hilft und macht wach nutze sie auf dem Weg zur Schule und in jeder Pause das erfrischt dich. Wenn du Kaffee magst trink den ein oder anderen Kaffeex falls du Kaffee nicht magst geht das ganze auch mit schwarzem Tee oder Matehaltigen Erfrischhungsgetränken.

Eine andere Möglichkeit wäre Sport, was aber durch den Schulaufenthalt wohl etwas erschwert wird.

Und falls alle Stricke reißen frag deinen Sitznachbarn ganz lieb ob er dir eine scheuert wenn du kurz vorm einschlafen bist ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in jeder Pause nach draußen, sowohl die Bewegung als auch die frische Luft peppen dich kurzfristig auf. Ansonsten durchhalten und nachher Mittagsschlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materianer
07.12.2015, 08:47

genau dass und vielleicht noch kaugummie kauen.

0
Kommentar von cookietoeeaatt
07.12.2015, 08:50

Ist bei uns leider verboten :(

0

An die frische Luft gehen.Ich hab heute zum glück frei.Und morgen auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daheim bleiben. Du hast kopfschmerzen. Funtioniert immer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materianer
07.12.2015, 08:46

ganz schlechte idee ...

0
Kommentar von cookietoeeaatt
07.12.2015, 08:50

Bin schon in der Schule

0

Was möchtest Du wissen?