was tuen gegen aufgeplatzte kaputte trokene lippen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hört sich bestimmt komisch an aber versuche es mal mit Hornhaut Ex Spezial mit NBI, habe ich auch in Gebrauch hilft mir bestens. Meine Lippen waren richtig zerfetzt nun Creme ich sie mit Hornhaut ex zweimal die Woche ein immer dann wen ich meine Füße mache und habe samtweiche Lippen, auch habe ist seit dem kaum noch probleme mit Herbes. Kann dir nur empfehlen mal zu probieren. Info über Bezugsquellen findest du bei Google ich kaufe bei Amazon das bekomme ich es Porto frei. Das das Produkt für die Lippen gut ist den Tipp sah ich in einer TV Sendung.

Honig draufschmieren, einwirken lassen und ablecken. Du kannst die Lippen auch danach mit einer weichen (!) Zahnbürste sanft massieren.

honig drauf - 5 minuten warten ( nicht abschlecken ! ) - dann abspühlen und mit einer weichen + nassen zahnbürste abschrubbeln, dann Labello drauf.

blistex ist auch gut. hilft bei mir jedenfalls immer.

linola salbe. viel besser als der labello, der trocknet eher die lippen aus.

ich würde dir labello empfehlen

lies richtig sie nimmts und umsonst. ist nicht die erste und nicht die letzte....

0

Mit Honig einschmieren.

Melkfett oder Honig

Blistex "MedPlus"

naja hat sie ja schon probiert

Was möchtest Du wissen?