was tuen fußballprofis auf ihr trikot wegen der atmung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie unten schon kurz erwähnt gibt es Produkte wie Babix, die stark gesundheitlich riechen und auf jeden Fall die Atmung über die Nase fördern (falls verstopft) ...

Aber mal ehrlich wo für braucht man so etwas?

  1. Man atmet so oder so meistens aus dem Mund.

  2. Es riecht dauernt mehr oder weniger stark

  3. Geldverschwendung und in meinen Augen wo Fußball immer noch Männersport ist, wo der Siegeswillen zählt, egal was für ein Wetter und wie es einem Geht ... deshalb unnötig.

Aber im Internet und Intersport müsste man des Zeugs bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine kinder bekommen babix da hin damit die nase frei wird, aber bei fussballern, ganz ehrlich, das ist show.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?