was tuen frauen jeden tag und männer nur einmal im jahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SCHMINKEN!!!!! FRAUEN jeden Tag, Männer nur an Faschenacht!

Gut ich habe auch schon Männer gesehn die das anscheind jeden tag machen. Schwugele ;D

Klingt richtig. :-)

0

abwaschen, saugen, kochen, freundlich sein, Staub wischen, Fragen beantworten usw. usw....;-)

Bei dieser Frage handelt es sich aber eindeutig um eine Scherzfrage, denn es gibt nichts was ich jeden Tag tu, aber mein Mann nur einmal im Jahr macht .

Was finden Frauen sexy an Männer?