Was tun damit meine Haare schneller wachsen?

2 Antworten

Diese Frage kommt hier alle paar Tage, und die Antwort ist immer dieselbe: Haare wachsen etwa einen Zentimeter pro Monat, und das kann man nicht beschleunigen.

Probiere es mal mit einem Aufenthalt in einem Gewächshaus.

hahahahaha

0

Grüße an meine Mitbürger der AFD:)

0

Was soll ich machen das meine Haare schneller wachsen?

Haarwachstum

...zur Frage

Wie wachsen Haare schneller?

Wie wachsen Kopfhaare schneller? Früher hat man gesagt, oft zum Friseur gehen und die Spitzen minimal schneiden lassen. Stimmt das? Oder kennt ihr noch weitere Tipps?

...zur Frage

Möchte lange Haare haben. Was kann ich tun?

Wie kann ich meine Haare schneller wachsen lassen? Ich möchte lange Haare haben aber ich möchte mir kein künstliche Verlängerung beim Friseur machen lassen. Aber meine Haare wachsen nur sehr langsam... Gibt es irgendwelche Mittel die, die Haare schneller wachsen lässt? Und helfen diese ganzen Schampoos die versprechen das die Haare schneller wachsen wirklich? Könnt ihr auch von euren persönlichen Erfolgen berichten? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wie wachsen die Fingernägel und Haare schneller?

Kann man das Wachstum der Haare und Fingernägel irgendwie beschleunigen? Bei mir dauert es ewig bis die Haare wieder lang sind.

...zur Frage

Wie wachsen meine Fingernägel schneller?

Ich habe früher Fingernägel gekaut und habe mir aber dann aus der Apotheke einen Nagellack gekauft, damit ich mit dem Kauen aufhöre. Das hat auch geklappt, aber ich wollte jetzt wissen, ob mir vielleicht jemand sagen/schreiben kann, wie meine Fingernägel schneller wachsen - und ob es dazu extra Nagellacke gibt (das sie schneller wachsen)? Freue mich auf Antworten LG lisa

...zur Frage

Wie wachsen Haare schneller u. Dichter u. Voller?

Wie wachsen meine Haare schneller????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?