Was kann man tun, damit die Haare schneller wachsen, bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wirklich kann man da weder bei Frauen noch bei Männern etwas machen. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung also bleibt abwarten. 

Sorry, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Mittel, was Haare schneller wachsen lässt! Weder beim Mann noch bei der Frau.

Es gibt doch auch kein Mittel, welches Männer schneller altern bzw. erwachsen werden lässt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi65
04.04.2017, 11:35

doch Testosteron

0

Koffeinshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi65
28.03.2017, 09:32

stimmt nicht Geldmacherrei

0

Was möchtest Du wissen?