Was tun bei starken schmerzen am Zahn/Zahnfleisch?

3 Antworten

Warum warst Du bei zwei Zahnärzten und wie haben diese Deine Zähne untersucht ?

Bei Dir muss ein Röntgenbild gemacht werden, es könnte sich um versteckte Karies oder Karies unter einer Krone handeln.

Dann gehe noch zu einem 3. Zahnarzt. Genau kann man auf dem Foto nicht erkennen, was Du am Zahnfleisch hast, außer einer Gingivitis aufgrund einer schlechten Mundhygiene.

Ist eine Röntgenaufnahme der Zähne gemacht worden? Evtl. ist es möglich, daß der 25 oder 26 (hat dieser einer Krone?) der Grund für Dein Problem ist. Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung und es kann hier niemand eine genaue Antwort auf Deine Frage geben.

Deine Mundhygiene muß dringend verbessert werden, dadurch entstehen Zahnfleischentzündungen, die auch schlimme Schmerzen verursachen können.

Und wenn wir schon dabei sind, falsch wäre es auch nicht, sich die Fingernägel ab und zu zu reinigen.

Was möchtest Du wissen?