Was tuen bei plötzlichen Knie Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hört sich nicht gut an! Kannst Du das Bein belasten? Kannst Du gehen? Wie alt bist Du? Machst Du einen stark kniebelastenden Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawiku
22.11.2015, 01:09

Nein, schon die geringste Bewegung tut sehr, sehr weh. Ich bin erst 16 und mache eigentlich nur Basketball was aber die letzten Wochen ausgefallen ist. :(

0

Rufe jemanden an, der dich ins Krankenhaus fahren kann, wenn die Schmerzen so schlimm sind. Dir jetzt zu sagen, was es ist, ist nicht möglich. Da das vieles sein kann. Ein Arzt, kann dir aber helfen! Liebe Grüße und gute Besserung. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne konkrete Ursache lässt sich kaum eine Diagnose erstellen, das ist übers Internet ohnehin schwierig. Wo kommen die stechenden Schmerzen her? Lösen kannst Du das vermutlich gar nicht. Da gibt es keinen geheimnisvollen Trick zum Einrenken o.ä.  Entweder ins Krankenhaus oder schonen und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawiku
22.11.2015, 01:12

Ja, ich weis. Ich hoffe iwie das jemand mir sagen kann wie es weg geht. Die Schmerzen sind am linken Knie außen, nur eine geringste Bewegung und es tut weh. 

0

Was möchtest Du wissen?