Was tuen bei meinem Job?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir einen Job irgendwo wo es nicht auf Schnelligkeit, Genauigkeit und akute Kundenzufriedenheit geht.

Mal im Ernst, im Schnellrestaurant ists - egal an welcher Station man arbeitet/ für was man eingeteilt wurde - stressig. Es wird Schnelligkeit, Genauigkeit verlangt. An der Kasse ebenso, nur das da noch Souveränität und Freundlichkeit gegenüber den Kunden hinzu kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchhalten . Übung macht auch da den Meister. An der Kasse darfst du auch nicht langsam sein und musst rechnen können. Auch wenn Kassen alles automatisch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clevererhaufen7
21.06.2016, 10:22

Danke für die Antwort.

0

naja gut, wie wäre es mit Fragen ob du doch an die Kasse kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clevererhaufen7
21.06.2016, 10:20

So leicht geht das nicht.

0

Ich würde sagen du redest mit deinem vorgesetzten, wenn er auf dich wert legt wird er Verständnis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clevererhaufen7
21.06.2016, 10:22

Leider kann er mich nicht gut leiden. Versuche dennoch an die Kasse zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?