Was tuen bei Lange Autofahrten?:(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Plane genügend Pausen ein.

Beweg dich ein bischen, geh spazieren - damit Sauerstoff in den Körper kommt.

iss nur was ganz leichtes - wie z.B. Obst, bananen und Datteln - dann wirste nich so schnell müde !

Hey,ich habe mir paar Magazine,was zu knabbern gekauft. Mal mit dem Handy gespielt oder einfach gechillt!Vielleicht über deine Reise mal paar Gedanken machen ,was du vielleicht sehen willst unso :D viel Spaß :D au Revoir :D

Dich auf die Fahrbahn und den Verkehr konzentrieren.
Oder geht deine Frage dahin,dass du nur mitfährst?

KevinHeuer 30.05.2014, 18:11

Mitfahren:)

0

Der Fahrer unterhalten. Ich hasse es wenn der Beifahrer am schlafen oder weis ich was macht, dann lieber allein bleiben.

hast du ein ds,3ds.oder so den lad sie auf und spiele im auto damit oder spiel mit deinen elter was im auto

hoffendlich konnte ich dir helfen :)

KevinHeuer 30.05.2014, 18:10

Danke, und ja habe ich:))

0

Ich bin 21 Stunden nach Frankreich gefahren :´D

Was möchtest Du wissen?