Was tuen bei blöden Zahnschmerzen?

6 Antworten

Bei blöden Zahnschmerzen sollte man ein Antiblöd-Schmerzmittel nehmen.

Nix - außer eine Ibuprofen nehmen und evtl. die Wange kühlen.

Ibuprofen nehmen?

Sollte eigentlich immer in der Hausapotheke vorhanden sein.......

Zahnschmerzen, Loch im Zahn entdeckt, kann ich bis Montag abwarten oder muss ich den Zahnarzt-Notdienst kontaktieren?

Ich habe seit drei Tagen Zahnschmerzen, ursprünglich dachte ich meine Zahnfleisch hat sich entzündet und es reguliert sich wieder. Als ich heute aufgewacht bin hatte ich immer noch Schmerzen und habe bei einer Selbstkontrolle, ein Loch in einem Backenzahn entdeckt. Die Frage ist nun, ob ich sofort zum Zahnarzt gehen sollte oder bis Montag warten?

...zur Frage

Höllische Zahnschmerzen trotz Füllung?

Hallo , ich liege Grade im bett und habe so krasse Zahnschmerzen das ich mir meinen backenzahn an liebsten raus ziehen will , ich hatte vor ca.2 Monaten schon mal die selben Zahnschmerzen dann war ich beim Zahnarzt und er hat mein Loch mit einer Füllung zu gemacht naja dann war auch erstmal Ruhr. Jetzt habe ich höllische schmerzen und der Zahn sollte auch gezogen werden aber die meinten das die dafür ein ok von ieinen anderen Arzt brauchen, ist das erforderlich wenn ich morgen zum Arzt gehe und meine Schmerzen äußere?

...zur Frage

Zahnschmerzen! Was hilft bis morgen? (Loch im Zahn)

Ich habe einen Loch im Zahn und die Füllung ist draußen, da ich weiß das ich nicht schlafen kann brauche ich Hilfe. Die Schmerzen sind gerade erträglich aber im Bett wenn ich mich nur auf den Zahn konzentriere wird es eine Nacht ohne Schlaf

Hab morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch, muss schlafen können.

Wie kriege ich die Schmerzen für die Nacht weg?

...zur Frage

Zahnschmerzen weg arzt oder nicht?

Habe in der früh Zahnschmerzen gehabt und bin daher von der schule zuhause geblieben weil ich zum Zahnarzt wollte doch schmerzen sind jz wieder weg soll ich trotzdem zum Zahnarzt

...zur Frage

Was soll man bei einem Bienenstich tun?

Hey Leute,
Was soll man bei einem Bienenstich tuen oder was sollte man auf KEINEN FALL tuen?
Ich wurde gestochen und haben denn Stachel sofort entfernt und danach gekühlt und eine Cream draufgemacht könnte ich noch was tuen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Ziehende Zahnschmerzen?

Ich war vor 3 Wochen beim Zahnarzt, es wurde ein kleines Loch am oberen Backenzahn gefunden, und mit einer Füllung behandelt. Seit 3 Tagen habe ich besonders wenn ich was kaltes trinke oder was hartes esse, starke ziehende Schmerzen beim behandelten Zahn. Ein loch kann es nicht sein. ist das normal? was kann ich tun, bzw. gibt es irgendwelche Hausmittel?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?