Was tuen am 14. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab an meinem 14.Geburtstag mit meinen Freunden Fußball geschaut hehe aber denke mal ihr interessiert euch recht wenig dafür. Es ist schwer dir was zu sagen, wenn man deine Interessen nicht kennt. Da es im Juli ist und das deutsche Wetter dir keinen Strich durch die Rechnung macht, würde ich dir vorschlagen dass ihr nachmittags grillt und eine Wasserballon Schlacht macht :-)

Habe jetzt schon was gefunden, werde Lasergame machen. :D Aber danke für deine Antwort. :)

0

Was ist denn Lasergame? :D viel Spaß :)

0

Sowas wie Paintball nur mit Laserstrahlen statt Farbkugeln :D Danke :)

0

Kart fahren, Kletterwald, Wasserschlachten im Garten, Bouldern, in ein Jumphouse gehen oooder Minigolfen oder so. Mehr fällt mir grade nicht ein.

Was machst du denn gerne?

Was ist Bouldern?😳 Ich schlafe ziemlich gerne :D

0

Topfschlagen kommt immer gut

Das kann ich aber ja nicht den ganzen Nachmittag machen

0

wenn du genug Süßigkeiten hast.. xD

0

Was möchtest Du wissen?