Was tuen ich weiß selber nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bitte willst Du im Krankenhaus? Den Ärzten die Zeit stehlen? Die sind für Notfälle da, nicht für Erkältungen. es gibt immer einen notdiensthabenden Arzt, der Anrufbeantworter Deiner Praxis gibt Dir darüber Auskunft oder die 116 117.

Die Ausrede, daß Dein Arzt Dich am besten kennt, zieht nicht, denn wenn Du in ein Krankenhaus fahren würdest, kennt Dich dort auch niemand. Mit Medikamenten dauert so etwas 1 Woche, ohne 7 Tage, da muß man durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc
01.04.2016, 23:41

Du lehnst dich weit aus dem Fenster. Ist es vielleicht eine Meningitis?

0

Geh zum Bereitschaftsarzt. Immer diese Ausrede, daß der Arzt in Urlaub ist. Es hat immer ein Arzt Dienst!

116 117 und dir wird geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurdin23
27.03.2016, 00:24

Das ist keine Ausrede mein Hausarzt kennt mich besser als jemand anderes. Ich werde morgen mal zu einem Artz gehen im Krankenhaus  aber was soll ich für die Nacht machen ich kann nicht mal richtig tippen das nur mir sehr viel Mühe

0
Kommentar von kurdin23
27.03.2016, 00:26

Danke werde ich machen 😷

0

Was möchtest Du wissen?