Was tuen , ich weiß nicht ob ich mein verlobt noch liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt hast du einfach nur kalte Füße. Ich würde dir raten mit deinem verlobten darüber reden. Auch solche Phasen kann man zu zweit durchstehen. Mein Tipp wäre: probiert ein date, irgendetwas was ihr früher total gerne gemacht habt und denkt nicht über sorgen nach. Und dan schaust du ob ein da wieder ein funken ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaloReach1992
13.01.2016, 17:52

Wir haben unseren Jahres tag am 08.01 gehabt und sind zusammen essen gegangen . Es hat sich aber mehr in Richtung freundschaftlich angefüllt :/ 

0

Nun Du bist mit deinem Freund mit dem Du inzwischen auch verlobt bist bereits sechs Jahre zusammen und das ist nicht gerade wenig aber es ändert auch nichts daran, das ihr ganz offensichtlich an einem sozusagen Wendepunkt angekommen seid. Aus diesem Grund werde ich dir allerdings auch nicht strikt zu einer Trennung raten, auch wenn diese unter Umständen natürlich schon eine Alternative sein könnte. Primär aber solltet ihr beide euch fürs erste mal hinsetzen und die entstandene Situation besprechen und dabei auch schauen ob vielleicht doch noch etwas zu kitten ist und danach wirst Du eine Entscheidung treffen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?