Was tue ich, wenn mich ein Betrüger anruft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du es von Anfang an an der Nummer siehst, gar nicht erst abnehmen und sonst auflegen und wenn möglich Nummer direkt sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Nummer blockieren, dann kann er dich nicht mehr erreichen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage ihm, du wirst heute noch bei der Polizei Anzeige erstatten und dann legst du auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu so wie ich, sagen "ein Moment", Telefon irgendwo HINLEGEN, ihn warten lassen bis er auflegt, O2 macht auch so.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verarsche den Anrufer Nie mit Ja oder nein antworten.Am Schluss sagen:Ach jetzt habe ich irrtümlich die Aufnahmetaste meines Telefons gedrückt.Soll das Gespräch aufgezeichnet bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins telefon pupsen.

ggf. Auflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolfmartin
28.10.2016, 11:12

Nun ja. Sind Flatulenzen jederzeit abrufbar? Das wird diesseits in Frage gestellt.

0

Dich betrügen lassen? Der macht ja auch nur seinen Job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?