Was tue ich wenn bei der Displayreparatur mein Handy mehr geschädigt als repariert wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch mal. Du musst ihnen immer Chancen auf Nachbesserung geben, natürlich umsonst, wenn sie den Schaden verursacht haben. Wenn sie sich weigern und du irgendwie belegen kannst, dass es wegen der Reparatur kaputt ist, kannst du rechtlich gegen sie vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hokaido
19.12.2015, 16:01

Ich gebe ihm seit 2 Wochen die Möglichkeit dazu :D

0

da dieser handy laden nun mehrfach das Handy kaputtrepariert hat, gebe ihnen noch ein letztes mal die Möglichkeit mit einer frist, von ca. 2-3 Tagen falls das nicht klappt, bzw. die es nicht hinbekommen, sollte dir ein identisches gerät angeboten werden. meist haben die ja dort auch Geräte im verkauf. das du eben eines dieser Geräte (das selbe wie deines) bekommst. gehen die nicht darauf ein, kommst du leider nicht drumrum einen Anwalt einzuschalten der denen mal klar sagt was sache ist. alle Belege von denen hast du hoffentlich.. auch die, von den Fehler  die die produziert haben??!!

die Polizei wird dir da auch nicht viel helfen können, ausser zu sagen das das über nen Anwalt laufen muss, falls die es nicht hinbekommen und den Umtausch verweigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwer dich warum das noch mehr kaputt ist. Sie sollen das reparien wenn die das nixht maxhen schalte dann die Polizei an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?