Was tue ich gegen den Katzengeruch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du das Katzenclo sauberhälst , wirst Du keinen störenden Geruch wahrnehmen ! Katzen sind reinlich und geruchsfreie Hausgenossen .

Da gibts eher störende Schweissfussgerüche. menschlicher Art !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
24.06.2011, 12:43

die Katzen aber wiederum lieben gg

0
Kommentar von ursula39
24.06.2011, 13:02

Freu mich , dass ich Dir Appetit auf ein Pelzgesicht gemacht habe !

Ein schönes Leben Euch 2 !

Lieben Dank für das Sternchen !

0

Katzengeruch? Katzen stinken doch nicht. Das einzige was man riechen kann ist das Katzenklo wenn es nicht regelmässig gereinigt wird. Wenn man das jeden Tag gut sauber macht riecht man da gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolchi09
24.06.2011, 12:37

Genau !

0

Wenn man sich eine Katze anschafft, muss man auch in Kauf nehmen, dass wenn sie aufs Klo geht Geruch verbreitet. Vernünftiges Katzenstreu und regelmäßiges reinigen des Klos helfen da schon sehr.

Ansonsten riechen Katzen nicht !

Wenn es dich aber dennoch stört, dass Katzen riechen könnten(was sie ja nicht tun) kauf dir eine Plüschkatze. Und was ist mit den Haaren ? Die stören dich doch sicher auch, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben eine katze und es riecht eigentlich gar nicht danach...die klos müssen mind. alle 5 tage gewechselt werden, das ist der ganze zauber ;)

ich war total erstaunt, daß es nicht nach katze riecht...kenn ich nähmlich auch von anderen katzenbesitzern...

und catsan ist sehr geruchsbindend (aber teuer, verwenden wir nicht mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
24.06.2011, 12:40

Es gibt ein Schüppchen mit dem man das verklumpte Häufchen entfernen kann , ohne den ganzen Inhalt des Katzenclos auszutauschen..

0

Ich stelle in meiner Wohnung keinen "Katzengeruch" fest und wenn er Euch stört, dann laß es lieber bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen riechen nicht, außer wenn sie aufs Katzenklo gehen. Wenn dich das schon stört, würde ich mir erst keine zulegen. Wenn du aufs Klo gehst riechts auch... ;-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?