Was tu wenn die kleine Schwester erwachsener ist als man selbst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sie möchte nur die anderen beeindrucken und Aufmerksamkeit erregen. Bei einer Freundin von mir ist das ähnlich. Sie ist jetzt 16 und hatte noch nie so richtig einen Freund. Aber das kommt alles mit der Zeit. =)

Das Problem ist die jugend von heute wird immer früh reifer das ist leider nun mal so mit 13 jahren weis deine schwester noch nicht mal was liebe ist ich habe auch eine 12 jährigee schwester und die hatte auch schon genug freunde mit denen sie aber denke und hoffe nicht sexuell aktiv war:-) Also mache dir keine sorgen auch wen du schon 16 jahre alt bist du kannst auf den richtigen warten vergleich dich nicht mit deiner schwester weil du bist mit deinen 16 jahren nartürlich reifer und es ist nicht das ziel zu schauen wär die meisten freunde hat.

vieleicht ist in dich schon jemand verliebt und traut es nicht zu sagen.oder vieleicht du sprichst niemandem an

Beleuchtung am 3. Kanal flackert bei Betätigung des Lenkservos am 1. Kanal?

Ich möchte Lichter bei meinem Modellauto über den dritten Kanal schalten, was ja eigentlich schon funktioniert. Nur wenn ich den ersten Kanal (Lenkservo 9 kg Zugkraft) mit dem Sender betätige, flackert die Beleuchtung. Beim zweiten Kanal ist das aber nicht der Fall (Brems/Gasservo). Schalter am dritten Kanal: SMD 2-Kanal Schalter Modelcraft, Ich habe an den Schalter eine extra Stromversorgung angeschlossen da er sonst nicht funktionieren würde. Da er ja an einem separaten Akku hängt, wundert es mich, warum die Beleuchtung trotzdem flackert. Die einzigen Anschlüsse mit dem der Schalter verbunden ist mit dem Empfänger, ist das Servokabel zum steuern. Empfänger mit Sender: Reflex Wheel Pro II LCD BEC 3-Kanal 2.4 GHz

...zur Frage

Hilfe! Abendkleid in Grö0e 54 gesucht!

Hallo! Ich bin Brautjungfer auf der Hochzeit meiner Schwester und suche nun ein Kleid!

In Kleidern habe ich Größe 54 und ich finde einfach keine!

Die Farbe sollte am besten ein pastell rosa sein, ansonsten irgendwas beeriges (muss mich ja mit den anderen Jungfern absprechen), habe mitlerweile aber den Vorteil dass wir verschiedene Kleider nehmen und uns eben nur mit den Farben uns Längen absprechen. Auf jedenfall muss ein ein langes Kleid sein!

Bei Ebay finde ich absolut nichts. Amazon leider auch nicht, da habe ich einen einzigen Händler mit wunderschönen Kleidern gefunden, bei dem sich aber herausgestellt hat, dass die sehr unseriös sind und ich wahrscheinlich wenn etwas nicht stimmt mein Geld nicht wiedersehen werde, bzw wenn dann nur nach langem Kampf und das tu ich mir nicht an.

Es sollte qualitativ schon gut sein , allerdings höchsten 150 Euro (ca) kosten sollte (gerne auch um einiges weniger :D)

...zur Frage

namenklau bei freunden für kinder

Wenn ich nochmal ein Kind bekommen würde habe ich nur einen einzigen Namen für ein Mädchen. Das habe ich meiner Familie und meinen Freunden erzählt wenn das Thema auf kam. Wahrscheinlich bekomme ich kein weiteres Kind, weil ich momentan Single bin. Trotzdem ist es für mich tief drin ein Wunsch irgendwann vielleicht doch nochmal ein Mädchen mit dem Namen zu bekommen.

Meine Schwester hat jetzt ihr Kind bekommen. Ein Mädchen. und sie nennt es wie? Genau. So wie ich mein Kind nennen wollte.

Ich bin unsagbar enttäuscht und sehr traurig.

Wie findet ihr das mit dem "vorreservierten" Namen für Kinder? Ist das ok, dass sie den Namen genommen hat den ich gerne wollte? Auch wenn ich keine Kinder mehr bekommen werde?

Weiß jetzt gar nicht wie ich damit umgehen soll. Natürlich freue ich mich auf das neue Baby und für sie.. Aber es ist unterschwellig so ein mieses Gefühl für mich und ich frag mich wie sie mir das antun kann...

...zur Frage

Meine Eltern bevorzugen meine ältere Schwester und ihre Familie, wie verhalten?

Hallo,

heute habe ich bereits eine Frage gestellt. Jetzt bitte ich noch um einen Ratschlag. Heute, auf Grundlage des Vatertags wollten meine Eltern mit meiner Schwester und ihrer Familie Grillen, doch anscheinend ohne mich.

Meine Eltern haben gewartet, bis meine Schwester und bescheid sagt, wo gegrillt wird, das war schon um 15 Uhr, und da ich unbedingt was essen wollte und nichts eingekauft habe, bin ich schnell ausnahmsweise zum Mcdonalds gefahren, da ich nicht mehr aushalten konnte.

Als ich zurück war, waren meine Eltern weg. Jetzt um knapp vor 20 Uhr sind die gekommen und haben einiges an Grillgut mitgebracht.

Ich finde, dass es ein wenig unverschämt ist, dass ich nicht einmal angerufen wurde.

Das Problem ist allerdings, dass meine Schwester mit mir nie so gut zurecht kommt, auch ihr ehemann nicht. Der grund liegt dadrin, dass meine eltern fast jeden Tag mit den 3 kleinen Kindern sitzen müssen, während meine schwester ihr leben einfach genießen. Die beiden haben 3 kleine Kinder, flüchten aber immer wieder und wollen keine verantwortung übernehmen.

Seitdem ist es meistens so, dass meine Eltern versuchen, einfach von Zuhause zu flüchten um z. B. zum geburtstag zu meiner schwester zu gehen heimlich, ohne mich einladen zu müssen.

Es wird dann also immer versucht, zu feiern, sich zu treffen, aber ohne mich! Man versucht eben, den Kontakt zu umgehen. Versteht ihr das?

Die Wende kam sehr schnell, meine Eltern sind von dem Ehemann absolut begeistert. Aber ich als Erwachsener junger Mann merke, dass mit diesem Typ einfach was nicht stimmt, denn er hat meiner meinung nach, etwas mit der nachbarin und will keine verantwortung für kinder übernehmen und flüchtet jeden tag von zuahause.

Ich denke, ich werde ab sofort einfach abstand zu den eltern halten, die fragen mich oft um hilfe, da werde ich einfach auf ihren Ehemann verweißen, der absolut nichts kann, geschweige denn nägel in die wand hauen. Aber trotzdem wird er als der beste eingeschätzt, 3 kinder auf die welt gesetzt zu haben, sagen meine eltenr ist großartige leistung und ich es nicht schaffen werde.

Was meint ihr?

Die begeisterung meiner eltern bei meiner schwester ist groß, bei jeder kleinigkeit stehen die auch mitten in er nacht vor der türe.

Brauche ratschlag.

Danke marc

...zur Frage

Warum habe Freunde kein Verständnis für meine Behinderte Schwester?

Also ich bin 21 und habe mich gerade mit einer Freundin ganz doll gestritten. Es ist so das wir aus Frankreich kommen und seit zwei Monaten in Österreich Leben für ein Jahr. Meine kleine Schwester ist Behindert sie hat Autismus und ist auf Hilfe angewiesen. Leider verstehen hier meine neuen Bekannten nicht das man in einer Familie für ein anderes da ist. Oder habe ich nur die Falschen Leute kennen gelernt. Ich möchte Gleich sagen das ich überhaupt kein Problem habe meine Schwester sie ist 8 immer mit zunehmen. Sie ist ganz Lieb. Sagt aber nur ganz wenig und möchte immer nur an der Hand gehen. Jetzt wurde mir von meiner Bekannten oder Freundin gesagt das meine Eltern sich um meine Schwester kümmern müssen. Wie seht Ihr das. Aber bitte Beleidigt mich und meine Familie nicht. Wie gesagt ich kennen sowie nicht von meinen Freunden aus Frankreich. Da gehört meine Schwester halt immer zu mir

...zur Frage

Würdet ihr jemanden, die den gleichen Vater wie du, als richtige Schwester sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?