Was tu ich gegen hängebusen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein wenig kann man durch gezielten sport machen und gute büstenhalter, aber wenn sie richtig hängen bleibt nur ein kosmetischer eingriff, also eine straffung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deine Mutter, deine Großmutter deine Tante oder deine...Schwester wie es denn bei Ihr ist...so doof sich das auch anhört...''ey Mutti, zeig ma' Möpse!''

So etwas ist leider teils auch immer Genetisch bedingt wie eigentlich der Großteil des Menschen ^^ 

Es gibt Sporttechniken, Klamotten, Voodoo und gut zureden... Versuch am besten deine Brüste zu akzeptieren, so wie Sie nun...einmal sind :D Jeder hat doch ein oder zwei Stellen am Körper welche er nicht leiden kann ?

Ich kann Dir nur sagen das es viele Männer gibt welche einen hängenden Busen attraktiver finden als einen Strafen, genau so wie es Frauen gibt welche keine Ahnung...auf Männer mit Glatze stehen...jeder hat halt seine eigenen Vorlieben vor allem beim Aussehen und wenn Du jemanden findest, welcher dich wirklich liebt, wird er auch lernen deine Brüste zu lieben...(Gott hört sich das doof an :D)

Wenn Du jedoch solch große Probleme mit deinen Brüsten hast, dass du schon Schlaflose Nächte durchmachen musst, würde ich Dir eben die Sporttechniken...oder wenn es wirklich nicht anders geht eine OP vorschlagen, letzen Endes musst Du dich auch Selbst lieben.

Viel Glück und liebe Grüße Can!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Fotos kann leider kein qualifizierter Rat gegeben werden.

Spaß beiseite, das ist total normal meines Wissens. Außer durch einen chirurgischen Eingriff wirst du da wohl nichts tun können. Aber kein Grund zu Sorge: ich glaube du wirst immer jemanden finden, der deine Brüste so mag, wie sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simsala007
17.11.2016, 01:38

Guter humor😌👍🏼 und danke für die aufmunterung

1

Man kann da etwas machen, in dem man das Bindegewebe stärkt.
Übungen für die Brustmuskeln und Über Nacht/Zuhause BH ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nochmal, wersagt denn das sie Hängen?? Bist du mit deinem Leben unzufrieden oder nur mit deinem Busen?? Der Busen einer Frau ist nun mal verschieden. Wenn du einen Perfekten Busen haben willst dann musst du dich für eine OP entscheiden. 

Ja, das musst du selber bezahlen, die Kosten liegen bei 5000,00€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Übungen gucken um deinen Busen zu straffen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport haha, dann werden sie wie bei vielen Sportlern vielleicht etwas kleiner, aber dafür auch "fester" oder wie mans halt nennt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?