Was tu ich damit ein junge mich anspricht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso sprichst nich du ihn an? wenn du ihm das gefühl vermittelt das du ihn magst spricht er dich sicher an, weil er dann weniger angst hat, dass er abgewiesen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vrenixox1
24.02.2016, 20:04

Das Problem ist 1. Das ich zu schüchtern bin und 2. Das ich auch wenn ich wollte nie einen Zeitpunkt gefunden habe wo er nicht bei seinen freunden war 

0

Warte nicht bis dich endlich mal ein Junge anspricht sondern Tu es selber.

Jungs wollen auch angesprochen werden!

Ich weiß das dieser Schritt nicht einfach wird. 

Zieh mit deinen Mädels los, habt spaß und flirtet ein bischen. 😘 geht dahin wo viele es viele Hübsche Jungs gibt.

Wenn nicht musst du leider noch etwa gedult haben bis dich einer anspricht.

Aber sei gewiss, irgenntwann spricht dich einer an. Nur gedult.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt? aussehen? XD mal im ernst du bist ein mädchen du kannst entweder bisschen aufmerksamer sein denn es gibt immer jmd der hinter dir her schaut oder du gehst raus und zeigst brüste und schönheit nicht emphelenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. ist er auch schüchtern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?