Was tu ich Bloss gegen meine Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir hilft immer hochdosiertes Vitamin C, mit warmem Salzwasser gurgeln und täglich ein Dampfbad.

Auch gut: Ein ansteigendes Vollbad (also immer wärmer werdend), danach ins Bett und richtig schwitzen. Dann ein paar Stunden ruhen.

Wenn du mit Antibiotika angefangen hast, musst du diese Therapie auch bis zum Ende durchziehen, sonst werden die Erreger evtl. resistent.

Alles Gute

Wenn du erkältet bist, ist es  in aller Regel eine Viruserkrankung, da solltest du kein Antibiotika nehmen, das wirkt dann nichts.

Kommentar von Yasilue
08.10.2016, 23:35

auch wenn mir das meine Ärztin verschrieben hat?

0
Kommentar von Yasilue
09.10.2016, 11:59

habe Bronchitis mich wundert nur nach 6 Tagen Antibiotika muss doch langsam mal Wirkung kommen.

0

Was möchtest Du wissen?