Was tropft da aus dem Beton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Mineralstoffe, die aus dem Beton ausgewaschen werden. Eigentlich sollte das Wasser auf dem BAlkon geordnet abgeführt werden und nicht durch die Platte sickern. Denn so rostet die Stahlarmierung im Beton, und er bekommt Risse und verliert seine Tragfähigkeit

und was sollte ich als Mieter nun tun? Hab ja keine Ahnung. Sieht nurn icht schön aus und wenn die Blumen eingehen, auch sehr ärgerlich.

0

irgendwo wird was undicht sein , wenns kein regenwasser ist oder gießwasser ist .- das, was da wächt , sind wirklich tropfsteine, die aus der mineralausschwämmung des betons stammen . -lg.

Mein Balkon tropft zur Nachbarin runter