was trocknet pickel am schnellsten aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer eine Roll - on. Der ist von Balea (young) und da gibts ne serie extra für unreine Haut. Dort gibt es diesen Anti-Pickel-Roll-on. :) Der ist echt gut. Du trägst ihn auf die Pickel auf, und dadurch gehen die schneller weg (meiner meinung nach). Hinzu kommt das der eine kühlende Wirkung hat. :) Total angenehm. ;)

Der ist echt gut. Dazu benutze ich halt noch alle anderen Produkte (Gesichtswasser, Abschminktücher, Nacht-/Tagescreme ..... )

bei mir hilft immer : l'oreal paris perfect clean! das ist mit so nem cleanpad. Das entfährnt halt unreinheiten von der haut,probier das mal aus! :))

also als ich noch so ein problem hatte habe ich zitrone aufs gesicht gemacht über nacht ,glaub mir es hilft :)

Was möchtest Du wissen?