Was trinkt/isst die Queen?

4 Antworten

Also, soviel ich gehört habe, isst und trinkt sie das, was auch jeder andere Mensch so isst und trinkt.

Baby trinkt tagsüber nicht von der Brust?

Hallo ich habe einen fast 13 Wochen alten Sohn. Seitdem er ca. 10wochen alt ist trinkt er tagsüber nicht mehr von der Brust sondern mag nur abgepumpte Muttermilch in der flasche. Wenn ich ihn anlegen möchte schreit er die Brust nur an und drückt sich weg... Nachts trinkt er ganz normal von der Brust als wäre nie etwas gewesen. Stillberaterin weis nicht was das sein kann.. :/ weiß jemand was ich machen kann damit er wieder ganz normal von der Brust isst? Hatte jemand das gleiche Problem? Es ist manchmal einfach nur stressig immer die Milch abzupumpen. Vor allem wenn wir irgendwo hin müssen :( Achja und Milch habe ich genug zwischen 100-200ml. Danke schonmal.

...zur Frage

Wie trinkt man eigentlich Gin Tonic?

Kommt im Originalrezept wirklich noch ein Stück Salatgurke mit ins Glas?

...zur Frage

Hamster nach ein Tag tot?

Hallo und zwar ist vorhin mein hamster verstorben ich habe mir ihn gestern aus einer Zoo Handlung gekauft er war noch jung 10-12 Wochen er hat die ganze zeit geschlafen ich hab mich gestern schon gefragt warum er nix trinkt und isst heute früh hatte er was gegessen aber noch immer nix getrunken und jetzt ist er tot weis jemand vllt warum ?

...zur Frage

Werde aggressiv wenn jemand isst oder trinkt?

Hallo meine frage ist ob das jemand kennt das man sauer wird wenn jemand anderes neben einem isst oder trinkt?...mir geht es so mit meinem freund egal was er isst....klar sind essgeräusche normal wie z.b bei chips aber da ist es dann noch schlimmer...er schmatzt eigentlich nicht es sind geräusche die man nicht verhindern kann aber ich komme damit nicht klar außer ich esse selbst was aber wenn jemand was isst und ich nicht dann muss ich in einen anderen raum gehen...und wenn er trinkt muss ich mir jedesmal meine ohren zuheben....des is doch ned normal und ich weis echt nicht was das ist und was ich dagegen machen kann....hoffe das jemand einen rat hat...

...zur Frage

Die 5 größten Länder über die Queen Elizabeth II herrscht?

Hey bräuchte die 5 größten Länder über die die Queen herrscht für ein englisch Referat wäre sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?