Was trinkt man als nicht alkoholtrinker beim ausgehen?

10 Antworten

Wenn ich irgendwo bin und keinen Alkohol trinken möchte, dann trinke ich alkoholfreie Cocktails (im Grunde also Saft), Cola, Wasser oder Schorle.

Alkoholfreies Bier (falls das dir schmeckt). Cola, Spezi, Wasser......

Wenns ne Bar ist, dann einen (oder mehrere) alkoholfreie Cocktails - die sind aber meist nicht ganz billig.

Spezi ist ?

0

spezi? Cola? Fanta? gemischt.

0

Ein Caipirinha aber mit Ginger Ale. Oder Ananas/Kokos Cocktail usw

Cranberry mit Orangensaft und einem Spritzer Limette😋

2

Gibt es außer Wasser wirklich keine Getränke ohne Zucker, Koffein und Alkohol?

Gesucht werden - wie in der Frage angegeben - Getränke, die weder Alkohol noch Zucker noch Koffein (oder Teein) enthalten. Außer Wasser natürlich.. Scheinbar gibt es solche Getränke nicht. Alles ist offenbar mit irgendetwas Ungesundem angereichert.

...zur Frage

Kann man alkoholfreien Met herstellen/haltbar machen?

Moin!

Da ich auch Freunde hab die keinen Alkohol trinken, würde ich ihnen ganz gerne auch Met ohne diesen bieten.

Kennt jemand ein Rezept für guten alkoholfreien Met?

Wenn ja wie mache ich diesen haltbar?

Danke im voraus!

...zur Frage

griechische alkoholFREIE Getränke

Hallo, kennt ihr ein paar griechische Getränke ? bitte alkoholfrei. :) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann man durch stilles Wasser trinken abnehmen keine Getränke mehr mit Zucker Cola Fanta usw?

Also wenn man nur stilles Wasser trinkt und ganz normal seine Mahlzeiten zu sich nimmt heißt morgens / mittags / abends kann man durch Wasser trinken dann abnehmen und wenn man sich natürlich auch dementsprechend gesund ernährt

...zur Frage

Welche 'alkoholfreie' Getränke wie zB Kronbacher Fassbrause können Jugendliche trinken

..da gibt es wohl Unterschiede - welches ""Bier"" wirklich alkoholfrei ist - bin irgendwie mal über eine Seite einer Verbraucherschutzberatung dazu gestolpert, finde sie ncht mehr..

...zur Frage

Was schmeckt so ähnlich wie Wodka? ( Muss alkoholfrei sein)

Hallo! Weil meine Freundinnen in letzter Zeit sehr viel trinken, möchte ich ihnen mal zeigen, dass sie das nur machen, um cool zu sein! ( Obwohl ich es ehr uncool finde, so früh zu trinken) Deshalb möchten wir versch. Getränke machen ( Wasser,Farbstoff etc. ) und so tun als wären es alkoholische Getränke. Problem : wie stellt man Wodka halbwegs glaubwürdig nach! Ich möchte einfach, dass sie damit aufhören, ich habe nämlich echt Angst um sie :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?