Was trinkt ihr zum Frühstück immer Morgens.?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Kaffee 27%
Wasser 24%
Was anderes 19%
Milch 11%
Saft 11%
Tee 7%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser, Tee, Kaffee und Vitamin C

Wasser

Direkt zum Frühstück Wasser (mal pur, mal mit etwas Zitrone je nachdem). Vorm Frühstück (direkt nach dem Aufstehen) gibs aber immer 1-2 Tassen Kaffee oder Tee (je nachdem wonach mir grad ist)

Tee

Loser China-Cheylon Schwarztee mit Kakaoschalen und Vanillearoma von Teeblatt, dann braucht man nicht so viel essen zum wach werden.😁 Manchmal gibt es auch Wasser.

Tee

meinen geliebten Schwarztee (loser Tee - leeeeeecker)

und ein Glas Wasser.....

Tee

Ich trinke erst einmal Schwarztee, freue mich innerlich aber auch schon auf den Kaffee, der bald darauf folgt.😉

Was möchtest Du wissen?