Was trinkt ihr so für Bier?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meistens das was ich im Craftbier Regal des örtlichen Getränkemarkts noch nicht kenne aber da kostet die 0.33 Flasche schnell mal 2-3€ oder mehr. Sonst eben was von Grimbergen, Störtebeker, Weihenstephaner, Ayinger, Duckstein, zur Not auch Staropramen, Budweiser Budvar oder Pilsner Urquell.
Mit dieser Einheitsbrühe a la Beck's, Krombacher, Bitburger und wie sie alle heißen kann man mich jagen. Wenn man mal auf Klasse statt Masse umsteigt gibt's kein zurück mehr.

Oder eben was vom Selbstgebrauten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
21.07.2016, 07:20

Für Pilsner Urquell muss die Not aber schon sehr groß sein :)

0

Ich trinke am liebsten Köstritzer Schwarzbier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STERN-Pils ( http://stern-pils.de/ ) aus Essen. Schmeckt gut und ist nicht so teuer. Zu besonderen Anlässen trinke ich auch mal PAULANER Hefe Weißbier, manchmal sogar Kristallklares Weißbier..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augustiner Hell, Röhrl Weizen, Jacob Weizen, und sehr gerne die tschechischen. Die können das mit dem Bier noch bissl besser als wird, das muss man neidlos anerkennen. Gambrinus und Co. lässt grüßen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heineken trinke ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke sehr gern regionale Biere. Erst Vorgestern ein Helles Weizenbier gegönnt, 12%... es schmeckte wie ein Alkohol freies.

Dann eben noch Jever.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
21.07.2016, 07:19

Ich nehme an 12% Stammwürze :)

0

Laško Dark einfach nur herrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rolinck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mal was trinke dann Berliner Pilsner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?