was trinkt ihr morgens?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kaffee 70%
Wasser 25%
Milch 5%
Saft 0%

32 Antworten

Wasser

Im Alltag zumindest, weil ich dann auch nicht frühstücke.

Im Urlaub trinke ich hingegen gerne mal Kakao zum Frühstück, und falls ich mal in einem Hotel schlafe, oder mal irgendwo frühstücken gehe, trinke ich auch ganz gern Saft

Nichts von alledem sondern Tee! Und zwar 1-1,5L zum Frühstück bevor es zur Arbeit geht. Und auch da trinke ich mind. 4 Tassen Tee + Wasser. Und Abends gibs auch noch mal ne Kanne Tee (1L).

Und wo ist Tee?

Ab und zu mal schwarzen Tee,  diverse Kräutertees, Früchtetees, Wasser, Milch... ist sehr unterschiedlich. 

Ist es schlimm Tee mit Zucker während des Abnehmens zu trinken?

Ich liebe Tee, und ohne Zucker schmeckt es mir einfach nicht, ich könnte auch nicht auf Tee verzichten da man bei uns Türken Morgens und Abends viel Tee trinkt, würde das irgendwie auswirkungen auf meine Diät haben? Danke im voraus

...zur Frage

Wenn man 3 Liter am Tag trinkt , wiegt man Abends auch 3 Kg mehr?

Wenn man am Tag 3 Liter trinkt und dabei Abend noch wiegt , wiegt man dann auch 3 kg mehr? Und am nächsten Morgens wieder weniger?

...zur Frage

Ich will mich umbringen.. ohne jemanden zu verletzen?

Guten Tag alle zusammen, -M/18 ich hasse es, klein zu sein wachse seit 2 Jahren nicht (173cm). -Ich wiege 85KG, was man vorallem an meinem Hintern sieht und Bauch.

Ich besuche eine weiterführende Schule und ja, ihr kennt ja die Gesellschaft von heute ich habe nur einen Freund in der Schule. EINEN, der nicht in meine Klasse geht. Ich werde nicht gemobbt weil ich mich noch einigermaßen anziehe und keine dummen Kommentare abgebe.

In der Realschulzeit wurde mir hinterher geredet, gelacht usw. Aber ich hatte sehr viele Freunde! Also viele Feinde und Freunde. Aber die Feinde waren mir egal solange ich Freunde hatte. Heute habe ich mit Ihnen kein Kontakt. Bzw. sie haben keine Lust auf mich und schreiben abweisend. Vor 1 Woche habe ich meine beste Freundin verloren die richtig hübsch ist. Sie hat sich nie auf mein Aussehen beschränken lassen, sie war immer da für mich und ich habe es vermasselt.

-Ich habe Löcher im Gesicht auf der Backe, ich habe einen "S/ß" Sprachfehler. -Egal was ich mache: Ich mache es falsch! 3-Tage Bart, kochen sonst irgendwas. Ein Mensch ist doch sozial, er braucht Menschen die ihn unterstützen oder? Ich bin echt gerne mit Freunden weg, träume davon.. ich als dicker.. und jetzt habe ich alle verloren ohne Grund. Ohne absoluten Grund. Meine beste Freundin habe ich nirgendswo mehr außer auf Snapchat (da sehe ich aber nicht einmal ihre Storys) und sie meinte sie hätte es kommen sehen dass es so hinausläuft, ich nerve einfach nur noch und (ich hab sie richtig zugespammt weil ich blockiert wurden war..) und ja. Sie war ein Mensch der immer für mich da war. Immer. 3 Uhr nachts usw..

Was macht ihr eigentlich so? Ich werde nicht mehr angeschrieben, Freitag Abend esse ich eigentlich.. fällt mir so auf und verschlage mir meine Zeit. Fitnesstudio macht nach 1 Jahr kein Sinn. Also ohne Fitness wäre ich schon locker über 100kg.. aber es ist demotivierend.

Dank meiner besten Freundin habe ich von 93kg auf 81kg abgenommen. Jetzt liege ich bei 85. Ich habe nichts mehr zu tun, mir ist am Tag langweillig, nicht einmal zum lernen habe ich lust. Ich bin richtig depressiv und sehe keinen Ausweg. Niemand ist für mich da, niemand.. Langsam ist das Selbstbewusstsein einfach nicht mehr da.. ich will doch nur wie alle anderen sein.. normal. Ich bin sehr sensibel, schnell eifersüchtig.. aber ich will niemanden schaden. Niemandem! Bevor ihr sagt dass sind Punkte die man Stück für Stück abarbeiten könnte.. ja. Aber diese Punkte gemeinsam dauerhaft im Kopf zu haben zerquetschen einen.. wie ein Papierboot das draussen immer wieder nach vorne kommen will und der Hagel ihn daran hindert und gleichzeitig zerstört. Ich habe fast keine Motivation.. ich wache auf. Bin traurig. Habe niemanden der mich fragt wie es mir geht. Seit 2 Monaten. Ich kämpfe und kämpfe, stehe auf aber langsam.. wieso nicht einfach aufgeben? Einfach weg, dann esse ich keinem das Essen weg :) Ich hoffe ihr habt einen besseren Tag als ich (50 zeic. verble. deswegen hör ich auf..)

...zur Frage

Vegan: B12 Problem?

Ich bin selbst seit kurzem Veganerin und frage mich, wie eine Ernährung als die „gesündeste“ propagiert werden kann, wenn das LEBENSNOTWENDIGE Vitamin B12 NICHT in ihr enthalten ist. Tabletten schlucken KANN nicht gesund sein. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Trinkt ihr Morgens Kaffee, oder Kaba, oder Saft oder Wasser?

Was trinkt ihr Morgens?

...zur Frage

Macht Apfelessig müde wenn man es morgens trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?