Was trinkt ihr lieber und warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wasser 100%
Softdrinks 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Zum Durstlöschen Wasser. Da ist das einfach das Beste. Aber zum Essen darf es auch mal ne Limo/Cola sein. Sonst auch gerne ne Fruchtschorle (selber gemixt)

Bier!

Aber tagsueber nur Wasser ohne Kohlensaeure. Das ganze Zuckerwasser widert mich hingegen an. Durch die Bank ekliger Geschmack und dann auch noch voellig ueberteuert.

Wasser

Wenn ich wirklich >Durst habe: Wasser aus der Leitung. Zum essen: Softdrinks.

Wasser

Zumindest ist es das, was ich meist Zeit trinke

Wasser

Statt Zuckerzeug ganz klar lieber Wasser.
Ab und an mal Saftschorle.