Was trinkt ihr im Cafe am liebsten?

10 Antworten

Wenn es selbst gemachte Limonaden oder Eistees gibt, versuche ich die immer gerne.

Kaffee trinke ich immer nur einen am Tag und den brauche ich nach dem aufstehen. Also trinke ich den auswärts sogut wie nie.

Im Urlaub gehe ich auch gerne auf einen Tee.

Meistens Kakao. Wenn es dabei Kuchen gibt, dann eher einen Kaffee (kommt aber seltener vor). Und gelegentlich auch mal Cappucchino. Im Sommer bei Hitze kann es auch mal ein Eiskaffee sein.

Mal eine Frage, kennst du auch guten Eiskaffee den es im Supermarkt zu kaufen gibt? Welchen würdest du da empfehlen?

1
@baaaaaaaaaaaaaa

Eiskaffee aus dem Supermarkt - und fertig? Nee, so was kenne ich nicht, würde ich auch nicht kaufen. Für daheim mache ich den lieber selber.

1
@baaaaaaaaaaaaaa

na, wie Eiskaffee eben: Kaffee zubereiten (nicht übertrieben stark) und sehr kühl stellen. Und dann ins Glas, nach Geschmack vorher etwas Zucker, 1-2 Kugeln gutes Vanilleeis drauf, Schlagsahne darüber (nicht zu wenig, und selbstgeschlagene - nicht das Fertigzeugs aus der Dose), nach Geschmack eine Prise Zimt zur Dekoration - fertig

2

Doppelter Espresso
Schwarz und ohne Zucker - einfach den puren Kaffeegeschmack genießen ;-)

Geburtstagsparty - Welche Getränke

Welche (alkoholischen und antialkoholischen) Getränke dürfen auf keiner guten Party fehlen? Was trinkt ihr am liebsten? Soll ne super Party werden... ;)

...zur Frage

Wenn ein Notebook runterfährt weil es zu heiss im Raum ist und man mehrere Dinge öffnet was es aber bei Kühle nicht tun würde liegt es dann am Ventilator?

Hallo

Habe ein Notebook welches in letzter Zeit öfters runter fährt und heiss wird aber was meines wissens daran liegt das es einfach zu heiß im Raum ist ( 40 grad oder so dank sommerwetter )

Wenn es hier kalt währe könnte ich ohne weiteres Schnittprogramm, Fortnite und OBS bzw. Webbrowser Zeitgleich offen haben und spielen aufgrund der Wärme schaltet sich das Notebook jedoch aus und überhitzt sich da kommt wohl mein Kühlsystem was da drunter steht mit seinen 4 Ventilatoren nicht mehr gegen an.

Jetzt meinte mir gestern jemand erzählen zu wollen das es am Notebook selbst liegen würde , kühlpaste erneuert werden müsste und gereinigt werden müsste und wollte mir das für 25 Euro verkaufen . Doch wenn das Notebook nur bei der Hitze abschaltet und nur wenn ich diese vielen dinge geöffnet habe und nicht wenn es kalt ist , liegt es doch nicht daran oder ?

Und zweitens falls doch währe das ein fairer Preis ?

Und gibt es vielleicht ein Kühlsystem was stärker ist als meines und ihr mir empfehlen könntet mit dem ihr voll zufrieden seit egal wie heiß es ist ? Denn meines ist wohl auch ziemlich schwach habe ich gerade irgend wie denn Eindruck

Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen angenehmen Tag

Mfg

Trend4

...zur Frage

Ich habe etwas erfunden mit dem man warme Getränke kalt trinken kann ohne die zu kühlen. Ist die Erfindung was wert?

...zur Frage

Kann man mit Willen ,sofort auf Süßigkeiten und süße Getränke verzichten?

Moin😎,
Ich möchte in den Sommerferien etwas abnehmen und fahre halt  nach Italien und dort trinken meine Eltern und mein Bruder Bier,Wein und er Cola und wir essen dort eigentlich immer ungesundes . Dort wo wir hinfahren ist es sehr heiss ,also können wir kein Radsport betreiben . Kann man auch mit Bahnen schwimmen gut Kalorien verbrennen ? In den ersten zwei Wochen gehe ich Rad fahren und möchte komplett auf süßes verzichten ,kann man das mit Disziplin schaffen ? Wasser trinken kann ich auch und so weiter ... Ich weiß ,dass man ein Kaloriendefizit braucht und auch etwas Sport machen muss . Gibt es außer schwimmen ,einen Sport den man immer machen kann ? Möchte wirklich in den Sommerferien abnehmen und freue mich auf jede hilfreiche Antwort .
Mit freundlichen Grüßen
Luca

...zur Frage

Warum " schmecken " fast alle Erfrischungsgetränke nur, wenn sie kalt sind?

ich denke da vor allem an Energydrinks, Cola, Limonaden aber auch Fruchtsäfte. warum werden solche Getränke fast immer am liebsten kalt - oder auch eiskalt - bevorzugt ?

...zur Frage

Gibt es fertig Tee Getränke?

Wo man kalt trinken kann und viel drin ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?