Was trinkt ihr am liebsten wenn ihr eine zigarette raucht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Kaffee ( mit Zucker, aber ohne Milch ! )

- Pils oder Hefeweizen ( alkoholfrei )

- Red Bull ( eiskalt )

Danke für den Sern ! :)

0

Cola oder Club Mate oder Kaffee oder Monster Energy Assault oder Beck's

Spielt das eine Rolle? Schlimmer kann es jedenfalls nicht mehr werden.

Genau genommen führt die Frage ohnehin ins Nichts. Denn entweder raucht man oder man trinkt. Beides gleichzeitig stelle ich mir unheimlich schwierig vor und sieht mit Sicherheit noch dümmer aus als die Zigarette alleine.