Was trinkt ihr am liebesten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Wasser 45%
Heiße Getränke(tee,Kaffee,kakao usw.) 18%
Softdrinks 11%
Alkoholische Getränke 11%
Andere Getränke 7%
Säfte 5%
Milch 4%

23 Antworten

Heiße Getränke(tee,Kaffee,kakao usw.)

Geht nichts über nen guten Oolong Tee oder so, bin nur manchmal etwas faul und dann wird es doch nur Wasser. Ab und an sag ich aber auch zu nem guten Whiskey nicht nein.

Nun eigentlich liebe ich Säfte und Eistees 🤷‍♀️

Aber da ich ich es geschafft habe Diabethiker zu werden 😾!!!

Jetzt Kalten ungesüßten Tee und Wasser trinke , und das wird wohl eine ganze Zeit so bleiben , nun gönne mir mal zwar eine Zero Limonade , aber das ist so eine Sache wenn man Diabethiker ist 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Säfte

Tee, Kaffee, Säfte, Schorlen, Sprudelwasser. Weiß nicht, was ich ankreuzen soll, also kreuz ich irgendwas an. :)

Heiße Getränke(tee,Kaffee,kakao usw.)

Vor allem Früchtetee, grüner Tee mit ein bisschen Zitrone, und Milchkaffee.

Fruchtsäfte sind auch toll!

Trotzdem trink ich am meisten Sprudel XD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als MTLA

Im Winter gerne Tee aber im Sommer Wasser.

Schönen Abend

Wassa ist erfrischend ! :)

1