Was trinkt ihr in der Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab Stilltee getrunken mit einem ordentlichen Schuss Zitrone und Honig. Schmeckt (finde ich) wie Bitter Lemon. Außerdem hab ich Waldmeistertee (Meßmer, is zwar Werbung, aber nur der ist gut) getrunken, entkoffeinierten Cappuccino in rauen Mengen.

Mom's Daily hab ich einmal probiert und fand ihn eher so wie das Wetter grad ist. Ne Freundin von mir hat das Zeug geliebt und jeden Tag eine Flasche getrunken.

Momentan trinke ich Himbeerblättertee und Entspannungstee (mit Hopfen, Johanniskraut, Melisse und noch paar Sachen aus der Apotheke), auch mit Zitrone und bissl Honig. Himbeerblättertee aber erst später in der Schwangerschaft, ca ab 34. SSW (meinte zumindest meine Hebamme).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee und 2 Liter Sprudelwasser (stilles krieg ich nicht runter). Besser geht's leider nicht! Und weil mein Wasser sehr magnesiumreich ist, brauch ich auch keine Nahrungsergänzung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Ich mochte in meinen Schwangerschaften sehr gerne lauwarmen Kräutertee o.O

Wenn es warm war dann hab ich kalten Kräutertee getrunken. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?