Was trinken wenn man feiern geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink Mischbier z.b. Becks Lemon, hat 2,5% und sollte jedem schmecken. Oder du trinkst Alcopops wie Desperados Ice, schmeckt gut, hat aber 6%.

lg

Jeder hat einen eigenen Geschmack (ich trinke z.B gerne Captain Morgan mit Cola, also am besten probierst du verschiedene Getränke aus oder fragst Freundinnen/Freunde oder den Barkeeper was er dir empfiehlt ;)

Und nicht zu sehr durcheinander!  


Cocktails

Und zwar? Was gibts da so?😂

0
@Cocco123