Was trinken wenn man feiern geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink Mischbier z.b. Becks Lemon, hat 2,5% und sollte jedem schmecken. Oder du trinkst Alcopops wie Desperados Ice, schmeckt gut, hat aber 6%.

lg

Jeder hat einen eigenen Geschmack (ich trinke z.B gerne Captain Morgan mit Cola, also am besten probierst du verschiedene Getränke aus oder fragst Freundinnen/Freunde oder den Barkeeper was er dir empfiehlt ;)

Und nicht zu sehr durcheinander!  

Cocktails

Und zwar? Was gibts da so?😂

0
@Cocco123

Da gibt es vieles, musst du wenn es keine Karte gibt den Barkeeper fragen.

0

Sektgetränke

Hi, also ich bin 16 mag aber weder Wein noch Bier. Ich mag sehr gerne Hugo und Sachen wie Lychee Sekt, etc. Meine Frage ist ob ihr ähnliche Getränke wie Hugo kennt. Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche Sekt der nicht nach Alk schmeckt

Hallo

Suche einen Sekt der nicht so teuer ist und kaum nach Alk schmeckt, vielleicht etwas süß oder so. Ein Frauengetränk eben. Alkohol muss natürlich drin sein. Am besten wäre noch wo man den bekommt. Ich hab keine Ahnung davon trink sonst immer Bier.^^

Danke

...zur Frage

Fanta Kuchen auch mir Cola? =)

Also ich backe ja sehr gerne Fanta Kuchen =) Jetzt wollte ich mal wissen,ob der auch mit Cola funktionieren würde ... bzw. ob der schmeckt falls ihn jemand schon mal so gebacken hat =))

...zur Frage

Hugo (Sekt) mit 16 kaufen erlaubt?

Moin,

Ich wollte fragen, ob es erlaubt ist mit 16 Hugo (Sekt) zu kaufen? Bier ist ja erlaubt. Nur gilt das auch für Sekt in dem Fall Hugo?

...zur Frage

Bier schmeckt nicht mehr?

Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir kein Bier mehr schmeckt. Früher konnte ich beim Feiern 8-9 0.5L Bier trinken bevor es schirch wurde, aber mittlerweile schmeckt mir nicht mal mehr das zweite. Kann man dagegen etwas tun? Bitte keine Antworten wie dann trink doch kein bier wenn es nicht schmeckt. Ich trinke nämlich gerne Bier und habe es immer schon gerne Getrunken.

Lg

...zur Frage

Welchen sekt für Pick nick mit freundin? =)

Moin,

also ich (16) bin eher so der bier trinker ;)

naja also ich wollte meine freundin mit nen picknick, mit kuchen, sekt und so auf ner wiese überraschen .....

naja aber was schmeckt denn so gut an sekt? ( ich trink eh alles :P ) oder soll ich doch lieber v+ kaufen ( schmeckt ihr, weiß ich eh )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?