was trinken jugendliche so auf partys? was ist "in"(und schmeckt auch ganz gut)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

anderes(bitte Vorschläge!).. (; 57%
gemischtes Bier(Becks Ice, V+ Lemon.. oder andere Sorten?) 15%
Cocktails(welche gehen einfach..? ist das zu Zeitintensiv?) 11%
Wodka(Feige..?) 11%
Schnaps(Apfel, Waldmeister, Amarula..?) 3%
Havana Club(oder sonstigen Rum..?) 0%
Alkopops? 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes(bitte Vorschläge!).. (;

Ich würde dir nicht zu zuviel Schnaps raten. Kann bei einer eigenen Feier nur nach hinten los gehen.

Also für Jungs immer Bier um auf nummer sicher zu gehn sowas wie Beck's, geht immer. Für Mädchen Beck's Green Lemon. Dann sowas wie Krumme, oder Erdbeer Limes. Trinkt man auch aus Pinnchen, dann sind die Schnaps trinker zufrieden, es ist aber deutlich weniger Alkohol drin.

Dann definitiv n paar Fläschchen Sekt (je nachdem wie viele ihr seid)

Und dann so als "Luxus" einen Cocktail. Da würde ich sowas wie Caipirinha oder Majoit empfehlen. Recht simpel und einem wird nich so schlecht davon wie von so Sahnebombern. ;)

Grüße und viel Spaß :)

gemischtes Bier(Becks Ice, V+ Lemon.. oder andere Sorten?)

Alkopops sind immer bei jungen Leuten beliebt, aber bedenke umso leckerer der Alkohol umso mehr wird getrunken und umso mehr Chaos gibt es, sowieso kommt es nicht drauf an! Alkohol ist Alkohol man trinkt es ja nicht wegen dem Geschmack sondern für die Wirkung, also mach dir über das WAS keine Gedanken, persönlicher Tipp was lecker schmeckt ist Blue Curacao mit Orangensaft ist vlt. besser als harter Schnaps!

Cocktails(welche gehen einfach..? ist das zu Zeitintensiv?)

aalso...was immer gez ist z.B. sternenmarke mit cola!!! umd stell doch säfte und alkohol zusammen, dann kann sich jeder selbst was mixen:-) grenadille ist z.B. auch lecker...zum mischen:-)

Darf man Kindern den Alkohol weg nehmen?

Darf man wenn man Jugendliche sieht die noch nicht 18 sind und trotzdem Hochprozentiges trinken den Alkohol wegnehmen?

Und wie sieht es bei Zigaretten aus?

...zur Frage

Ist man uncool, wenn man keinen Alkohol trinkt?

Hey.

Ich bin ein Junge und werde jetzt dann 16 und trinke ungern/fast nie. Bis jetzt habe ich auf Partys ab und zu, aber nur um irgendwie nicht als einziger nicht zu trinken. Ich habe mich aber entschlossen, keinen Alkohol zu trinken, da ich das 1. nicht bin und 2. Nicht irgendwann mal gesundheitliche Probleme bekommen will. Ist man da dann irgendwie uninteressant oder uncool? Auch auf Mädels bezogen.

Danke

...zur Frage

Alkohol Fragen Gefährlichkeit

Ich bin 16 Jahre alt und trinke eigentlich mindestens einmal am Wochenende auf Partys Alkohol. Das heisst auch öfter bis in den Rausch (auch Vodka, Gin ähnliches). Jetzt ist meine Frage ob das wirklich so gefährlich für mich ist? Weil eigentlich spüre ich ausser vielleicht einen leichten Kater nichts davon. Und gibt es Unterschiede für meinen Körper ob ich harten oder weichen Alk trinke? Oder wie oft wäre es Zum Beispiel gut zu trinken damit sich mein Körper "regenerieren" kann? Ich will auch eigentlich nicht wirklich aufhören Alk zu trinken da ich dann auch nicht wirklich weiss was ich dann auf Partys machen kann.

...zur Frage

Pille und Alkohol?! WIRKUNG?

Hallöchen.. ich habe bald Geburtstag & werde 18 Jahre..das heißt das ich natürlich feiern & auch Alkohol trinken werde/will! Meine Frage: Wird die WIRKUNG der PILLE beeinträchtigt, wenn ich ALKOHOL trinke..also wirkt sie dann nicht mehr wenn ich trinke oder kann ich ruhig Alkohol trinken während ich die Pille(MAXIME) nehme?? Wenn ja wieviel?? Oder ist das auch egal.. das die Pille bei Durchfall & Erbrechen nicht mehr wirkt weiß ich schon ;) aber beim Alk,,,bin ich mir nicht sicher weil meine Cousine und ne freundin meinen man darf dann nichts trinken, was ich seltsam finde.. darum die Frage an euch!

Danke sehr!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?