was trinken jugendliche so auf partys? was ist "in"(und schmeckt auch ganz gut)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

anderes(bitte Vorschläge!).. (; 57%
gemischtes Bier(Becks Ice, V+ Lemon.. oder andere Sorten?) 15%
Cocktails(welche gehen einfach..? ist das zu Zeitintensiv?) 11%
Wodka(Feige..?) 11%
Schnaps(Apfel, Waldmeister, Amarula..?) 3%
Havana Club(oder sonstigen Rum..?) 0%
Alkopops? 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes(bitte Vorschläge!).. (;

Ich würde dir nicht zu zuviel Schnaps raten. Kann bei einer eigenen Feier nur nach hinten los gehen.

Also für Jungs immer Bier um auf nummer sicher zu gehn sowas wie Beck's, geht immer. Für Mädchen Beck's Green Lemon. Dann sowas wie Krumme, oder Erdbeer Limes. Trinkt man auch aus Pinnchen, dann sind die Schnaps trinker zufrieden, es ist aber deutlich weniger Alkohol drin.

Dann definitiv n paar Fläschchen Sekt (je nachdem wie viele ihr seid)

Und dann so als "Luxus" einen Cocktail. Da würde ich sowas wie Caipirinha oder Majoit empfehlen. Recht simpel und einem wird nich so schlecht davon wie von so Sahnebombern. ;)

Grüße und viel Spaß :)

gemischtes Bier(Becks Ice, V+ Lemon.. oder andere Sorten?)

Alkopops sind immer bei jungen Leuten beliebt, aber bedenke umso leckerer der Alkohol umso mehr wird getrunken und umso mehr Chaos gibt es, sowieso kommt es nicht drauf an! Alkohol ist Alkohol man trinkt es ja nicht wegen dem Geschmack sondern für die Wirkung, also mach dir über das WAS keine Gedanken, persönlicher Tipp was lecker schmeckt ist Blue Curacao mit Orangensaft ist vlt. besser als harter Schnaps!

Cocktails(welche gehen einfach..? ist das zu Zeitintensiv?)

aalso...was immer gez ist z.B. sternenmarke mit cola!!! umd stell doch säfte und alkohol zusammen, dann kann sich jeder selbst was mixen:-) grenadille ist z.B. auch lecker...zum mischen:-)

Beste Wodkamarke?

Hey Leute!

Bin 17 und mein Freund wurde heute 18!