Was trinken im Flugzeug, Alkohol oder Tomatensaft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wasser, Cola... 27%
Alkohol 27%
Tomatensaft 22%
sonstiges 16%
Kaffee, Tee 5%

8 Antworten

Wasser, Cola...

Viel viel trinken ist sehr wichtig... Säfte und Wasser sind am besten. Alkohol nein danke und auch nur wenig Kaffee (entzieht das Wasser). Bei einem Nachtflug trinke ich dann auch schon einmal ein Glas Rotwein, aber mehr nicht. Schon mal überlegt,dass die meisten vielleicht Bloody Mary trinken und es nur nach Tomatensaft aussieht !!. Dies ist bei den Amerikanern sehr oft üblich. Tomatensaft wird wahrscheinlich bestellt,da es neben Orangensaft und Apfelsaft eben angeboten wird. Zu Hause trinkt man es seltener. Mit Pfeffer und Salz schmeckt es eben und es macht satt, wenn man Hunger verspürt, weil man Langeweile hat.

Tomatensaft

Bloody Mary? Wäre ein Kompromiss. Ist für den Körper nicht so toll, wenn er zusätzlich zum Jetlag auch noch einen Kater bekämpfen müsste.

Wasser, Cola...

wasser - cola (notfalls) - kein alkohol

Was möchtest Du wissen?