Was trinken die Menschen in Japan?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also, einige japaner mögen auch gar keinen tee! ich war auch mal auf einer "japaner party" und bin auf meinem sake alleine sitzen geblieben: so viel zu Sake und Tee! Sicherlich nicht falsch, aber eine Verallgemeinerung! Viele Japaner kennen sich wirklich überhaupt nicht mit Tee aus, es ist teilweise erschreckend! Sie trinken auch gerne kalten Oolong Tee aus Dosen ;), viele Soft Drinks. Die meisten Fanta Sorten gibt es wohl in Japan! Und: Kaffee ist schon ewig in Japan bekannt, also spätestens seit den Nachkriegsjahren! Kaffee ist überhaupt nicht exotisch für Japaner! Die Frage kann man so nicht konkret beantworten!

Also neben den ganzen Softdrinks, von denen du einen Eindruck gewinnen kannst, wenn du in einen Asiamarkt gehst, trinken sie häufig grünen Tee und Reiswein (Sake).

neben tee wird auch kaffee dort immer bekannter und beliebter ;)

naja manche sachen sind abartig was die dort essen und trinken

Sehr viel Tee und Reiswein.

Matcha Latte <3 <3 , diverse Grüntees in PET-Flaschen, Wasser, Mitsuya Cider, Calpis, Cola, Bier, Sake.

Was möchtest Du wissen?