Was trinken beim Trinkspiel mit Film?

5 Antworten

Vielleicht sowas wie Apfelkorn oä? Gibt unzählige solcher Mixgetränke, die irgendwo im Bereich 20% liegen und genau dafür da sind, als "Shots" getrunken zu werden, wenn purer Schnaps zu heftig wäre.

Mir persönlich wird das irgendwann zu süß, aber wems schmeckt...

also wenn ich SchleFaZ schaue, gibt es ja auch immer ein Trinkspiel und dafür nehme ich dann meistens Schnaps (fall einer da ist) oder Wein (den hab ich öfter im Haus) weil ich mag auch kein Bier :)

jedes mal muss eine komplette flasche müllermilch ausgetrunken werden

Wasser..........

deine vielen Punkte klingen ein wenig abwertend

0
@Tulpe456

Nein warum? Du könntest auch Säfte trinken zb

0
@Shany

wollte ich nur mal so am Rande bemerken, ich kann ja nicht darüber urteilen, wie du das meintest :)

0

Was möchtest Du wissen?