Was triggert euch hier am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Anderes 41%
Komische Fragen 16%
Dumme Kommentare 14%
Falsche Antworten/ gefährliches Halbewissen 14%
User mit festgefahrener Weltanschauung 11%
Beleidigung 5%
Stalking 0%

Was soll hier auf GF ausgelöst werden?

An dich haben ich bei Frage gedacht! ;)
Nee, Scherz.

Du hast wahrscheinlich "bei der Frage" an mich gedacht. Aber jetzt weiß ich Bescheid. Lieber Denglisch als eine Aussage...

Cool.

8 Antworten

Anderes

Fragen bei denen man sich wundert, ob die- oder derjenige überhaupt jemals eine Schule von innen gesehen hat. Teilweise so elementare Dinge, sei es einfachste Mathematik wie einen Durchschnitt berechnen oder simpelste fragen um das Thema Schwangerschaft und Fortpflanzung. Teilweise zum Haare raufen und weinen, wie dumm manch junge Leute sind. Die Eltern sollten sich schämen.

Dumme Kommentare

Ich kann dumme Kommentare nicht leiden und machen mich mega wütend, so dass ich den Beitrag häufig melde. Oft sind dort auch harte Beleidigungen dabei und falsche Dinge, die dann als Tatsache hingestellt werden worüber ich dann total austicke.

Ich kann diese Menschen auch einfach nicht ignorieren, denn das ist erstens nicht meine Art und zweitens möchte ich Sachen gerade biegen und Leute schlauer machen (wenn sie falsche Dinge hinschreiben).

Wenn Antworten falsch sind weise ich denjenigen darauf hin, damit der Fragesteller und der Antwortgeber schlauer werden.

Weshalb ich ehrlich gesagt auch die Frage „Lasst ihr euch impfen (gegen Covid-19)?“ nicht mehr oder mit Zähne knirschen beantworte, weil ich immer das selbe antworte und weiß, dass IMMER hundertprozentig mindestens ein Kommentar darunter kommt.
Aber meist sind es viiiiel mehr.

Also an alle KEINE dummen Kommentare bitte, bitte, bitte!

Beleidigung

Persönliche Angriffe, Vorurteile etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Einerseits Halbwissen oder Unwissen, aber Vorallem Personen die starr an ihren Meinung/Fakten festhalten, auch wenn man ihnen Beweise liefert das es genau nicht so ist.

User mit festgefahrener Weltanschauung

Mit denen man nicht diskutieren kann. Und am schlimmsten: Wenn Leute dann auch noch persönlich werden.

Was möchtest Du wissen?