Was trifft Typen nach einer Trennung am meistens?

5 Antworten

Wenn er so viel Mist gebaut hat, was soll dann die Mühe?

Egal wer Schluss gemacht hat, sie würde zeigen, dass sie verletzt ist worüber er sich vermutlich noch mehr freut, als dass er sich angegriffen oder schlecht fühlt.

Selbst wenn es ein Spruch ist, der zeigt, dass es ihr gut geht, aber ihn "eifersüchtig" machen soll, zeigt das nur, dass sie sich trzd noch damit beschäftigt.

Wenn sie sich getrennt hat und darunter leidet, sollte sie mit ihm sprechen oder sich einen anderen suchen. Aber nicht der ganzen Welt mitteilen, dass es ihr schlecht geht. Das geht niemanden etwas an. So private Dinge gehören einfach nicht ins Internet. Das Internet vergisst nie und irgendwann kommt der ganze Mist zurück.

Wenn SIE Schluss gemacht hat, warum tut sie das, wenn sie es sich offenbar trotzdem zur Lebensaufgabe macht, seine Emotionen zu beeinflussen?
Wenn ER Schluss gemacht hat, wird es ihn wohl nicht mehr interessieren was sie macht.

Was möchtest Du wissen?