Was trifft Typen nach einer Trennung am meistens?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er so viel Mist gebaut hat, was soll dann die Mühe?

Egal wer Schluss gemacht hat, sie würde zeigen, dass sie verletzt ist worüber er sich vermutlich noch mehr freut, als dass er sich angegriffen oder schlecht fühlt.

Selbst wenn es ein Spruch ist, der zeigt, dass es ihr gut geht, aber ihn "eifersüchtig" machen soll, zeigt das nur, dass sie sich trzd noch damit beschäftigt.

Wenn sie sich getrennt hat und darunter leidet, sollte sie mit ihm sprechen oder sich einen anderen suchen. Aber nicht der ganzen Welt mitteilen, dass es ihr schlecht geht. Das geht niemanden etwas an. So private Dinge gehören einfach nicht ins Internet. Das Internet vergisst nie und irgendwann kommt der ganze Mist zurück.

Wenn SIE Schluss gemacht hat, warum tut sie das, wenn sie es sich offenbar trotzdem zur Lebensaufgabe macht, seine Emotionen zu beeinflussen?
Wenn ER Schluss gemacht hat, wird es ihn wohl nicht mehr interessieren was sie macht.

Warum muss ich das in WhatsApp preisgeben, wenn meine Beziehung beendet ist? Benötigt sie irgendwie Mitleid oder sowas?

victoria1608 13.08.2016, 09:38

ne sie denkt das sie mit Liebeskummer Sprüchen irgendwas bei ihm erreichen kann.. was ihm ja nur zeigt das sie unter der Trennung leidet.. ist jetzt aber alles okay habe ihr gesagt das sie Alles ändern soll was sie jetzt auch gemacht hat

0
SgtMillner 13.08.2016, 09:44

Also wenn sie wirklich so an im hängt, dann soll sie doch nochmal mit ihm reden. Wenn er kein interesse mehr an ihr hat, hat sie Pech gehabt.

0

Warum hast du dich denn von dem Typen getrennt, wenn du noch so sehr an ihm haengst, dass du ueberall Sprueche posten musst?

victoria1608 13.08.2016, 09:36

nicht ich meine Schwester das ist zwischen den alles blöd gelaufen er hat jetzt ziemlichen Mist gemacht.. Meine Schwester ändert dann ihren Status und alles mit so Liebeskummer Sprüchen.. Ich rate ihr davon ab da er ja dann sieht das sie darunter leidet..

0
M1603 13.08.2016, 09:39
@victoria1608

Ja klar: Ihr sitzt jetzt gemeinsam auf der Couch und du schlaegst vor, dass du mal auf gutefrage.net nach nem coolen Spruch fragst, um ihm so richtig eins reinzuwuergen. Naja, ist ja auch egal.

Sie hat ja anscheinend Schluss gemacht, anstatt sich darum zu bemuehen die Situation wieder zu richten. Da muss man dann auch keinen Liebeskummer haben, sondern sollte zu seiner Entscheidung stehen.

0
victoria1608 13.08.2016, 09:41

Ne sie sitzt jetzt auf der Couch und meine Eltern und ich haben ne schöne Zeit im Urlaub

0

Was möchtest Du wissen?