Was trieb Gilgamesh in den 10 Jahren zwischen Zero und stay Night?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Leben genossen ^^

Könnte ich mir auch vorstellen :D

0
@DrainMusket

Ehrlich gesagt hat er wirklich sein Leben genossen. Er hatte auch ziehmlich viel Kontakt mit Kotomine.

1

Ist der Anime Fate/stay night: Unlimited Blade ein Reamke von Fate/Stay Night?

Huhu,

Ist Fate/stay night: Unlimited Blade Works quasi ein Remake von "Fate Stay Night"? Also gleiche Story...? Bloß erneuert...?

Und ist Fate Zero und Zero 2 die nächste Staffel nach Stay Night?"

...zur Frage

Fate/stay night und Fate/stay night 2014 unterschied?

ist Fate/stay night 2014 ein remake und eine fortsetzung von zero ?

...zur Frage

welche der fate stay night reihe kann man als nachfolger von fate zero betrachten?

Welche der Fate/Stay Night Reihe wäre der bessere Nachfolger von Fate Zero?

Fate/Stay Night oder eher Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works?

Inhaltlich finde ich Fate/Stay Night besser, aber da es ein so beschissenes Ende hat ziehe ich Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works vor. Ich hasse traurige enden wie die Pest.

Shirō Emiya und Saber passen so gut zusammen... :(

...zur Frage

Wie viele Folgen werden von Fate/extra Last encore ab diesem Wochenende verfügbar sein?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Akame Ga Kill etc?

Ich suche Animes wie im Titel beschrieben.

Weitere Titel, die ich bisher gesehen hab:

-Seven Deadly Sins

-Fate/stay night

-Kill La Kill

-Full Metal Alchemist+Brotherhood kann man auch noch hinzufügen

Im Vordergrund sollten "coole" Waffen, Fähigkeiten und (übertriebene) Kämpfe stehen, natürlich soll aber auch nicht die Story darunter leiden.

Ideal wäre es noch, wenn sie auf Netflix oder Prime verfügbar sind. Ich hab ne Abneigung gegen (ggf illegale) Streams.

Ich werd jetzt mal bei Fate/Apocrypha auf Netflix reinschaun, vielleicht ist es auch so gut wie Fate/stay night.

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Gilgamesh in welchen fate Teilen?

In welchen Fate Serien/Filmen kommt Gilgamesh vor? Ich habe bisher nur Fate zero und fate stay night UBW gesehen aber ich habe gehört, dass er irgendwo auch als Kind vorkommen soll. Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?