Was treibt sie für ein spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde mich erst einmal nicht melden und in ein paar tagen mal fragen wie es ihr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau, schätze aber nachdem sie ihre Bestätigung bekommen hatte, hatte sie noch ein wenig mit dir gespielt und jetzt wurdest du entweder ersetzt, oder bist einfach uninteressant geworden, oder die Frau hat gerade Privat einfach zu viel um die Ohren mit 2 Kindern und kann dich trozdem gut leiden.

Warte am besten ein bisschen und mach dich nicht zu einem Spielball.


Mfg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haftbor
11.07.2017, 10:42

Ja die hat sie sogesehen ja auch bekommen, hatten Freundschaft plus aber das will sie momentan auch nicht.

0
Kommentar von Haftbor
11.07.2017, 11:04

Ja jedoch hat sie gesagt sie will momentan nichts festes... Und sie hat auch schon gesagt das ich ihr typ wäre. Und ich habe ihr auch gesagt das sie mein Typ ist. Momentan habe ich einfach nur das Verlangen das ganze zu verdrängen aber einerseits auch nicht. Ein hin und her

0
Kommentar von Haftbor
11.07.2017, 11:12

Was soll ich deiner Meinung nach tun wenn sie sich meldet?

0
Kommentar von Haftbor
11.07.2017, 11:33

Danke dir für deine Antworten :)

0
Kommentar von Haftbor
11.07.2017, 11:33

Dann werde ich mal die Bars in Frankfurt unsicher machen

1
Kommentar von Haftbor
11.07.2017, 11:36

Längste Theke der Welt xD

0

Eine Frau mit 2 Kindern hat bestimmt Anderes zu tun,als sich zu treffen und die Kinder fremdversorgen zu lassen.Hast du dich mal dafür interessiert,wie sie das managt?Oder denkst du nur an dich?Dann wundert es mich nicht,daß es ihr zu viel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haftbor
11.07.2017, 11:18

Ich war auch schon öfters bei ihr, als die Kinder geschlafen haben, ihr ex mann kümmert sich ja auch teils um sie. Am Anfang war das ja auch nie ein Problem, aufeinmal schon... Und ich habe dafür auch Verständnis, auch das sie mir aus solchen Gründen abgesagt hat

0

Warum sollen da nur Frauen antworten? Naja...wirst deine Gründe haben. Ich als Mann könnte vermuten wie die Frauen hier auch. Viel Glück und achte auf das Sprichwort "Liebe macht blind"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?